Ausstellungen 2023:

 

Im September:

Teilnahme an Gemeinschaftsausstellung in Châteaudun, Frankreich

Im Februar:

Ausstellung "Lichtblicke" im Alten Rathaus in Schweinfurt

Ausstellung 2022: Teilnahme am Kunstkaufhaus

 

Ausstellungen 2021

 

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche fand in Schweinfurt eine Aktion "parking week" statt, an der ich vom 17. - 20. September 2021 teilgenommen habe. Ich habe nachmittags in der Zehntstraße auf einem Parkplatz ausgestellt und gemalt.

Ausstellung 2020: Teilnahme am Kunstkaufhaus

Ausstellungen 2019:

 

 

- Ausstellung mit Kito Sino, einem belgischen Künstler 29. März - 7. April im Naturfreundehaus Sennfeld 

 

- Ausstellung mit Thomas Erdl-Konietzny 27. April - 29. Juni in der Galerie Kestel in Ochsenfurt

 

- Aussstellung mit anderen Künstlern an den Tagen des offenen Ateliers im Oberen Werntal in Maibach: 29.+30. Juni 

 

- Ausstellung 9. - 22. September in der Halle Altes Rathaus in Schweinfurt mit der französischen Künstlerin Martine Thomassaint Buthier, die Glasbilder zeigt

 

Etwas Besonderes war die Schokoladen-Aktion von Plant for the Planet

Alle Ausstellungen 2018 im Überblick:

 

- 10. Juni - Literaturhaus Wipfeld (1100 Jahr Feier) 

- 16.+17. Juni - Gaden Geldersheim (Tage des offenen Ateliers im oberen Werntal)

         geöffnet: Samstag 14 - 18 Uhr,  Sonntag 12 - 18 Uhr

- 14.+15. August - Literaturhaus Wipfeld (Straßenweinfest)

- 22.-25. September - Salle St André, Châteaudun, Frankreich

 

Die letzte Ausstellung für 2018 war eine besondere: Im Geburtsland des Impressionismus - in Frankreich - ausstellen zu dürfen, war mir eine besondere Ehre! Ein großes Dankeschön an den Freundeskreis Châteaudun, das Comité de Jumelage Châteaudun, und Herrn Bürgermeister Venot.  

 

Unten sehen Sie das Plakat und einige Eindrücke von der Vernissage.  

Ausstellungen 2017

Die Ausstellung "Magie der Farben im Licht" in der Halle des Alten Rathauses in Schweinfurt war ein voller Erfolg. Ursprünglich vom 08.07. - 06.08. geplant, hatte ich um eine Woche verlängert.

Am 10. + 11. Juni habe ich bei den "Tagen des offenen Ateliers im oberen Werntal" mit anderen Künstlern zusammen in der Festscheune in Oberwerrn ausgestellt.

 

Vom 19. - 28. Mai habe ich am Kunstkaufhaus des Kulturpackts im Alten Gymnasium in Schweinfurt teilgenommen.

http://www.kulturpackt.de/Kunst-Raeume-Kunst-Kaufhaus/2017

 

Ausstellungen vor 2017

Impressionistische Malerei

Brunhild Schwertner